10 Jahre Reichenauer Gemüsekiste

Thomas Huber und Wolfgang Wurz, zwei Gärtner von der Insel Reichenau hatten vor 10 Jahren eine Idee.„Wir bringen unser gesundes Gemüse und das unserer Reichenauer Gärtner-Kollegen den Menschen direkt vor die Haustüre. Wir begannen in einer kleinen Garage und mit einem gebrauchten Kombi. Reichenauer Gemüse konnte jetzt erstmals in einem Online-Shop bestellt werden. Die Lieferung erfolgte nach Hause oder an den Arbeitsplatz.

Über Zehn Jahre wurde Stück für Stück das Liefergebiet ausgedehnt und das Sortiment erweitert.
Heute findet man neben Obt und Gemüse bei uns nahezu alles was man aus landwirtschaftlichen Produkten herstellen kann. Von Brot, Eier, Nudeln über Eingemachtes, bis hin zu Milchprodukte oder Wurst
Besonders wichtig ist uns dabei nach wie vor der Bezug zur Reichenau und der Region. Wir wollen die Gärtner und Erzeuger persönlich kennen, denn das schafft Vertrauen und garantiert Qualität.

Ihr Team der Reichenauer Gemüsekiste